“Aber das wär’ doch nicht nötig gewesen!”

Im letzten Eintrag könnt ihr lesen, welche Module ich an der ZHAW belegte. Im “Imagefilmkurs” arbeitete ich mit zwei lieben Schweizerinnen zusammen. Wir hatten viel Spaß und ergänzten uns 1a. Vor einiger Zeit fiel das Gespräch auf Photoshop… Sie äußerten, dass sie sich mit dem Programm nicht auskennen, dies aber gerne ändern möchten. So wurde mein Hilfsangebot prompt angenommen. In Lingen habe ich bereits einige Kurse gegeben und das hat immer ‘ne Menge Spaß gemacht.

Also haben wir Anfang der Woche zwei Vormittage am Unischreibtisch verbracht. Angefangen von der Benutzeroberfläche, bis hin zu Ebenen und den berühmt berüchtigten Ebenenmasken… Die Beiden haben super mitgemacht und die Erstellung von Flyern oder Collagen sollte jetzt kein Problem mehr darstellen.

Ich freute mich sehr über das Interesse und besonders über die liebe Aufmerksamkeit als Dankeschön! Es gab nämlich nicht nur Trinkgeld, sondern sogar ‘ne tolle Karte und die beste Schweizer Süßigkeit die ich je gegessen habe.

Danke Mädels, aber das wär wirklich nicht nötig gewesen. :)

Viele Grüße, Johanna

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

*

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *