Schweiz? ÖSTERREICH!

Seit meiner Rückkehr aus der Schweiz sind nun schon zwei Monate vergangen. Der Empfang war ganz toll und ich fühlte mich sofort wieder heimisch. Allerdings blieb nicht viel Zeit zum Ausruhen denn nach nur drei Tagen in Lingen ging es weiter.

Nächster Halt: Österreich!

Grund für den erneuten Länderwechsel war die Produktion eines Imagefilms. Es galt Schneekehrmaschinen vor perfekter Kulisse in Szene zu setzen. Und wir hatten Glück: das Wetter war sonnig und das österreichische Winterweiß meterhoch. Folglich hat sich die 16-stündige Bullifahrt in das 970 Kilometer entfernte Goldegg Weng gelohnt.

Die drei Drehtage waren zwar kalt aber super witzig und interessant. Obwohl ich als Fotografin für Produktfotos und Backstageaufnahmen gebucht war, konnte ich ‘ne Menge über die Kunst der Bewegtbilder lernen.

Ich darf zwar nichts über Kunden und Produktionsfirma verraten aber ein kleiner Einblick sei euch gestattet:

Mal sehen wo’s das nächste Mal hingeht… :)

Viele Grüße, Johanna

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

*

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *