1. “Wann ist deine neue Seite (endlich) online?”

Diese Frage wurde mir in letzter Zeit häufig gestellt… Über das Interesse freue ich mich sehr und umso mehr darüber, dass ich euch die neue Internetseite jetzt präsentieren kann. Tadaaa! Ich hoffe sie gefällt euch!?

Ohne technische Probleme wäre ein Relaunch ja langweilig…

Die Einarbeitung in das neue Content Management System (CMS) oder die Bild- bzw. Textauswahl hätte ohne die tolle Unterstützung weit weniger Spaß gemacht.

Vielen Dank also an den geduldigen Dominik Bardelmann für die Programmierung sowie an den kreativen Frederik Ueberschär für das schöne Logo. (Kontakte: dominik.bardelmann@me.com & frederik.ueberschaer@googlemail.com)

Neben dem Relaunch plante ich außerdem meinen Aufenthalt in der Schweiz. Ich habe den Blog eingerichtet um euch über mein Auslandssemester auf dem Laufenden zu halten.

Zudem möchte ich diese Kommunikationsplattform nutzen, um mediale Themen aus meiner Sicht zu beleuchten.

So werde ich beispielsweise erläutern, warum es von mir – im Vergleich zu vielen anderen Fotografen – keine offizielle Facebookseite gibt.

Aber den nächsten Blogeintrag widme ich erst mal meinem Studium, denn die Frage “Was machst du überhaupt?” höre ich sooo oft, dass sie ausführlich beantwortet werden muss.

Also, schaut mal wieder vorbei und nutzt die Kommentarfunktion!

Grüße Johanna
  1. Julia Steinbach
    15. Oktober 2012 at 15:36

    Da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt! Deine neue Page ist wirklich toll geworden! Bei den Bildern habe ich auch Lust mich mal wieder vor deine Kamera zu stellen… Und die Artikel: abwechslungsreich, intelligent und interessant geschrieben. Alles in Allem – ein voller Erfolg! Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Julia

  2. Johanna Peeck
    15. Oktober 2012 at 18:30

    Merci chérie! Stimmt, unser Shooting ist schon ‘ne Weile her – es ist also Zeit für das nächste :)
    Ich kaufe mir bald neues Equipment & das probieren wir dann direkt aus.

    Viele Grüße
    Johanna

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

*

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *